•  
  •  

Portrait Karin Lüthi

Karin Lüthi
Nach meiner Lehre als Kauffrau und diversen Sachbearbeiter-Stellen, bin ich im Jahre 1987 in die Firma René Sarbach Treuhand in Regensdorf eingetreten. Diese Arbeitsstelle gab mir die Möglichkeit, während elf Jahren die Treuhand-Branche von Grund auf kennen und schätzen zu lernen. Gleichzeitig durfte ich das Sekretariat des Industrieverein Regensdorf führen. Nebst diesen interessanten Tätigkeiten, konnte ich Erfahrungen mit dem Verwalten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum sammeln.
Ich durfte Bauprojekte wie den Neubau des Geschäftshauses Adlikerstrasse oder Mehrfamilien-/und Einfamilienhäuser in Dänikon, inkl. Erstvermietung oder Begründung und Verkauf von Stockwerkeigentum betreuen.
​2001 bis Mai 2016 arbeitete ich in einer Liegenschaften Verwaltung in der Stadt Zürich. Mein Arbeitsgebiet umfasste alle mit der Verwaltung von Liegenschaften verbundenen Arbeiten.

Unser Engagement bringt für Sie Vorteile wie:
  • Eine Ansprechperson für Ihre Anliegen
  • Kein riesiger Verwaltungsappart im Hintergrund
  • Persönlichkeit, Vertrauen und Flexibilität
  • Alles aus einer Hand